Nina

Nina

Nina hatte ein gutes Zuhause. Leider verstarb ihr Herrchen und so musste sie plötzlich auf der Straße leben und ums Überleben kämpfen. Aufmerksame Tierschützer wurden auf sie aufmerksam und suchten Hilfe. So kam Nina ins PLACE for STRAYS. Was sie auf der Straße alles erlebt hat, können wir nur erahnen. Auf jeden Fall war NINA anfangs sehr ängstlich und brauchte einige Wochen, um sich ein Herz zu fassen, ihre Angst abzulegen und uns zu vertrauen. Nach und nach wurde sie offener und zutraulicher. Und irgendwann war es dann so weit und es fand sich eine liebe Familie, die unsere wundervolle NINA bei sich aufnahm.

Medizinische Versorgung

  • 28.08.2019: Ohrenreinigung und Guardian Herzwurm-Prävention
  • 02.08.2019: Ohrenbehandlung und -reinigung
  • 31.07.2019: Zweitimpfung
  • 08.07.2019: Erstimpfung, Tollwut-Impfung und Chip
  • 29.06.2019: Entwurmung und Bluttest: Leishmaniose, Zeckenbissfieber und Herzwürmer: negativ