Oscar

Geschichte

Gerade noch rechtzeitig konnte Grace von der Straße eingefangen werden, bevor sie vier Tage nach ihrem Einzug in den PLACE for STRAYS 9 wunderschöne Welpen zur Welt brachte, 4 Mädels und 5 Buben. Graces kleine Welpen sind bereits putzmunter und erkunden schon fleißig unsere Welpenstube, in die sie bereits umziehen durften. Einer der Welpen ist Oscar.

 

Charakter

Unser süßer Oscar hat sich vom Welpen zu einem wirklich wundervollen, souveränern Rüden entwickelt. Der junge Bub ist mit den anderen Hunden und Menschen für jeden Spaß zu haben und ein richtiger Knuddelbär. Oscar liebt es von unseren Helfer:innen gekuschelt zu werden. Als Freigänger auf unserem Gelände verbringt er besonders gerne Zeit mit den MobileHome-Bewohner:innen und begrüßt alle Menschen freudig, ohne aufdringlich oder ungestüm zu werden. Ausflüge oder Gassirunden findet Oscar besonders toll. Dabei durfte er sogar schonmal eine Joggingrunde begleiten und hat auch schon den Strand kennengelernt. Hier benimmt er sich wirklich toll und läuft super an der Leine. Auch im häuslichen Bereich hat sich Oscar bereits als verträglich und ruhig bewiesen. Wir wünschen uns für unseren Oscar, dass er schnell sein für-immer Zuhause findet, wo der junge Kerl weiter lernen und die Welt entdecken kann.