Oscar

Geschichte

Gerade noch rechtzeitig konnte Grace von der Straße eingefangen werden, bevor sie vier Tage nach ihrem Einzug in den PLACE for STRAYS 9 wunderschöne Welpen zur Welt brachte, 4 Mädels und 5 Buben. Graces kleine Welpen sind bereits putzmunter und erkunden schon fleißig unsere Welpenstube, in die sie bereits umziehen durften. Einer der Welpen ist Oscar.

 

Charakter

Unser Oscar hat sich vom Welpen zu einem wirklich wundervollen, souveränern Bub entwickelt. Oscar ist mit den anderen Hunden und Menschen für jeden Spaß zu haben – besonders toll findet er auch die Gassirunden außerhalb des Shelters. Dabei durfte er sogar schonmal eine Joggingrunde begleiten und hat auch schon den Strand kennengelernt. Hier benimmt er sich wirklich toll und läuft super an der Leine. Im Shelter gehört er aktuell zu den Freigängern, hat sich aber auch bereits im häuslichen Bereich als verträglich und ruhig bewiesen. Wir wünschen uns für unseren Oscar, dass er schnell sein für-immer Zuhause findet, wo der junge Kerl weiter lernen und die Welt entdecken kann.