Pepe

Geschichte

Pepe wurde zusammen mit Pino von einer befreundeten Tierschützerin aus einem Lager gerettet. Sie waren schlecht ernährt und ängstlich. Jetzt durften sie in den PLACE for STRAYS einziehen und ihr junges Hundeleben so richtig genießen. Wir vermuten, dass beide auch Welpen (oder die eigentlichen Welpen) von Queen sind. Die Ähnlichkeit ist einfach zu stark.

Charakter

Pepe und Pino sind ganz fröhliche Welpen. Pepe ist der mutigere von den beiden Geschwistern. Er lässt sich mittlerweile gern streicheln, zeigt aber in manchen Situationen noch etwas Unsicherheit Menschen gegenüber. Daran arbeiten wir aktuell mit ihm. Er läuft auch schon prima an der Leine oder frei. Da klappt der Rückruf auch schon sehr gut. Auch vorbeifahrende Autos oder fremde Hunde waren auf den Spaziergängen bisher kein Problem. Nur beim Fressen versteht Pepe keinen Spaß, das verteidigt er gegenüber seinen Mitbewohnern. Menschen gegenüber ist er da aber zurückhaltend.