Pino

Geschichte

Pino wurde zusammen mit Pepe von einer befreundeten Tierschützerin aus einem Lager gerettet. Sie waren schlecht ernährt und ängstlich. Jetzt durften sie in den PLACE for STRAYS einziehen und ihr junges Hundeleben so richtig genießen. Wir vermuten, dass beide auch Welpen (oder die eigentlichen Welpen) von Queen sind. Die Ähnlichkeit ist einfach zu stark.

Charakter

Mittlerweile lässt sich Pino auch schon gerne von Menschen streicheln, in manchen Situationen ist er jedoch noch etwas unsicher. Was er jedoch genau so gern wie sein Bruder macht, ist das Spazieren gehen. Er liebt es draußen herumzurennen und zu toben, auch ohne Leine läuft er super mit. Bei gemeinsamen Spaziergängen hat er ebenfalls schon den Straßenverkehr kennenlernen dürfen. Vorbeifahrende Autos, und auch fremde Hunde waren bisher kein Problem.