Tyson

Geschichte

Tyson lebte bei seiner Besitzerin mit drei weiteren Hunden zusammen, die ihn so schlimm gemobbt haben, dass ein Auszug die einzige Möglichkeit gewesen war. Er wurde ständig attackiert sowie verletzt und kam mit einer schlimmen Verletzung an der Rute zu ins Shelter. Mittlerweile ist Tyson 12 Jahre alt und unser Place for Strays-Opa.

Charakter

Keiner wartet schon so lange auf sein eigenes Zuhause wie er. In guten wie in schlechten Zeiten war Tyson immer an unserer Seite und kein Hund hat einen so besonderen Platz in unseren Herzen wie unsere älteste Fellnase.

Auch wenn Tyson das Shelter in- und auswendig kennt und es seit Jahren sein Zuhause nennt, sehnte er sich doch sehr nach einem eigenen Zuhause – mit einem kuscheligen und geborgenen Platz zum Schlafen. Dass es ganz schön schwierig sein wird, unserem senioren Herzensbrecher ein Zuhause zu finden, hätten wir anfangs nicht gedacht, denn Tyson überzeugt mit einem wunderbar coolen und loyalen Charakter. Das hat auch unser liebes Teammitglied Dianne erkannt, die Tyson als Pflegehund bei sich hatte. Nachdem Tyson immer mehr gesundheitliche Unterstützung benötigte, beschloss Dianne, diesen Herzenshund zu adoptieren.