Willow

Willow

Willow wurde aus einem Zigeuner-Camp gerettet. Damals nur Haut und Knochen, trächtig und voller Zecken, wurde sie von ihren Rettern aufgepäppelt und später sterilisiert. Mit Einzug von Corona mussten diese leider das Land verlassen und konnten WILLOW nicht mitnehmen. Und so landete sie bei uns. Bei uns blühte die wunderschöne Hündin auf, lernte zu spielen und mit den anderen Hunden zu toben, ließ sich sehr gerne schmusen und fand schließlich ihre eigene Familie, in der sie nun glücklich lebt.

Medizinische Versorgung

  • 14.08.2020: Zweitimpfung
  • 23.07.2020: Erstimpfung und Tollwut-Impfung
  • 09.07.2020: Zweite Imizol-Injektion gegen Zeckenbissfieber
  • 26.06.2020: Erste Imizol-Injektion gegen Zeckenbissfieber
  • 25.06.2020: Ergebnis Leishmaniose-Labortest: negativ, aber sie hat andere erhöhte Werte, die nach der Zeckenbissfieberbehandlung erneut kontrolliert werden müssen. Es kann sein, dass sie noch eine weitere Form des Zeckenbissfiebers hat.
  • 23.06.2020: erneute Blutabnahme, da Blut auf dem Transport zum Labor verloren gegangen ist
  • 15.06.2020: Erstuntersuchung, Chip, Registrierung und EU-Heimtierausweis; Bluttest: Zeckenbissfieber positiv, Herzwürmer negativ; Leishmaniosetest zum Labor geschickt