Wir sind eine Gruppe von Tierliebhabern…

die Tierleid nicht einfach hinnehmen, sondern handeln!

Bei der gemeinsamen Arbeit im portugiesischen Tierschutz haben wir uns kennengelernt und zusammengefunden…

Katja und Elena, viele Jahre an der Algarve beheimatet, weil sie die Augen nicht vor dem täglichen Leid der Fellnasen verschließen konnten,

Aline, Mitglied bei „Pata Ativa“, weil sie nicht anders kann als anzupacken und ihr eigentliches Gästezimmer bereits eine eigene kleine Auffangstation war, 

Jacqueline, weil sie sich damals im Urlaub plötzlich mit einem Arm voller Welpen wiederfand und meinte, hier müsste etwas getan werden,

Daniela, Lisa, Anna und Nele, weil sie seit ihrem Besuch vor Ort so begeistert von den Hunden und dem Projekt sind, dass sie unbedingt mitmachen wollten und

Dianne, Kathleen, Hanni und Louise die vor Ort leben, das Tierleid täglich vor Augen haben und sich damit nicht abfinden, sondern aktiv etwas dagegen unternehmen wollen.

Die gleiche Einstellung zum Tierschutz sowie der  Erwerb des Grundstücks legten den Grundstein für ein Tierschutzprojekt nach unseren Vorstellungen.

Gemeinsames, engagiertes Arbeiten im Team, bei dem jeder vollen persönlichen Einsatz bringt, mit dem Ziel unsere Schützlinge bestmöglich zu versorgen. Das ist unsere Stärke und das Fundament des „PLACE for STRAYS„.

Möchtest du mehr über die Menschen hinter dem PLACE for STRAYS erfahren?

Oder hast du weitere Fragen?

☟Dann schreibe uns doch einfach eine Nachricht!☟




    ACHTUNG! Wir antworten i.d.R. innerhalb von 48 Stunden. Solltet ihr keine Antwort von uns erhalten, dann prüft bitte euren Spam-Ordner. Leider landen unsere Antworten oft dort.