Bonnie

Geschichte

Gerade noch rechtzeitig konnte Grace von der Straße eingefangen werden, bevor sie vier Tage nach ihrem Einzug in den PLACE for STRAYS 9 wunderschöne Welpen zur Welt brachte, 4 Mädels und 5 Buben. Graces kleine Welpen sind bereits putzmunter und erkunden schon fleißig unsere Welpenstube, in die sie bereits umziehen durften. Eine der Welpen ist Bonnie.

 

Charakter

Unsere süße Bonnie ist im Vergleich zu ihrem Bruder Oscar etwas ruhiger und hält sich erstmal im Hintergrund, während die anderen Hunde im Shelter um die Menschen herumwuseln. Wenn man dann jedoch Bonnie für sich alleine hat und mit ihr unterwegs ist, merkt man erst, wie besonders toll die sanfte Maus ist! Gemütlich entdeckt sie gerne in aller Ruhe mit den Menschen die Welt und verhält sich draußen wahnsinnig Vorbildlich. In neuen Situationen reagiert sie erstmals unsicher und vorsichtig. Andere Hunde helfen ihr hier ungemein, an denen sie sich orientieren kann und die ihr Sicherheit geben. Unsere Bonnie läuft super an der Leine und durfte bisher auch schon auf ein paar Ausflüge gehen und z.B. den Strand entdecken. Bonnie kann sich zwar auch super alleine beschäftigen, doch auch sie genießt es, wenn man sie in ruhigen Momenten kuschelt und freut sich sehr über die menschliche Aufmerksamkeit. Wir könnten uns diese süße Maus auch super als Zweithund in einer Familie vorstellen und hoffen, dass sie bald ihr für-immer Zuhause findet.