Jerry

Geschichte

Durch Zufall ist die Hundemama Tuffy mit ihrer kleinen Familie im PLACE for STRAYS eingezogen. Sie kamen von einem Mann, der eigentlich zu uns Kontakt aufgenommen hatte um Unterstützung bei der Kastration seiner Hunde anzufragen, denn der Nachwuchs war gar nicht geplant. Letztendlich war der Mann sehr einsichtig und bemüht um das Wohlergehen seiner Hunde und übergab uns Tuffy und ihre 2 Welpen Tom und Jerry.

Charakter

Jerry kommt vom Aussehen ganz nach seinem Papa und sieht mittlerweile aus wie ein richtiger Pinscher. Er ist ein bisschen kleiner als Tom und auch super süß. Freut sich über alle Menschen und sitzt auch immer gerne auf dem Schoß und ist dabei auch nicht am rumziegen. Er kommt auch super mit anderen Hunden und Kindern klar und läuft wie die anderen zwei super schön an der Leine.

Jerry ist ein wirklich super toller, süßer Pinscher und macht sich sowohl im Bezug auf Mensch durch sein verkuschelte Art als auch durch seinen guten Umgang mit anderen Hunden im Shelter richtig toll.